POPA CHUBBY

Peace, love & respect CD

Ich möchte nicht dabei sein, wenn diese Dampfwalze losrollt. Ted Horowitz aka POPA CHUBY kommt aus der Bronx und ist auch nicht gerade das, was man als ein Fliegengewicht bezeichnen würde - und er ist böse .Nein, er ist mächtig böse, und das zu Recht, denn, was sich die amerikanische Regierung zur Zeit so erlaubt, ist alles andere als akzeptabel.

Allen Kriegstreibern und -gewinnlern tritt er kräftig in den Arsch. Straighter, elektrifizierter Blues ist dabei seine Waffe und die dazugehörige Munition sind seine zynischen und verächtlichen Texte.

Mit dieser Wut im Bauch rockt er wie noch nie und die ganzen Punkers können sich locker dahinter verstecken. Ich will verdammt dafür sein, dass ich ihn bisher eher belächelt habe .Für diese klare Ansage gibt es mehr als nur 'ne hohe Punktzahl: Respekt! (60:15) (08/10)