EXHUMED

Platters Of Splatter 2CD

Diese fette Compilation beinhaltet praktisch alles was das Gurgelherz begehrt. Nahezu alle Split-EPs, Singles und Bonustracks der Hobbypathologen tummeln sich auf diesen beiden Tonträgern mit nahezu an die 30 Stücken.

Da wird nicht gekleckert, sondern geklotzt, was das Zeug hält, und die kostenaufwendige und hofft auch recht zweckslose Suche nach den kleinen Vinylperlen hat somit endlich ein Ende gefunden.

Hinzu kommen noch ausführliche Linernotes, eine ausgiebige Aufzählung des Besetzungskarussels und jede Menge Schnappschüsse aus dem Alltag unserer lieben CARCASS-Fetischisten von nebenan - insbesondere der kotzende Basser ist mal super in Szene gesetzt worden.

Was bleibt mir noch mehr zu sagen als sich dieses Teil zu besorgen, billiger kommt man eh nicht mehr an die alten Sachen ran, und in dieser gesammelten Form ist diese Discography bis jetzt das absolute Highlight für jeden mit Hang zu grindigem Deathmetal.