BARAKA

s/t CD

Ach neee! Nen ganz schlauen Trichter, wa? Meint wohl das wäre sooo einfach, wa?! Scheint es ja wirklich, weil funktioniert! Zitat ausm Beipackzettel: "Was soll ich denn zu LEATHERFACE nach Hamburg fahren, wenn ich BARAKA in Göttingen sehen kann!" Na ja.

Kleiner Spaßmacher, wa? Aber wir wissen nu, wo es lang geht. Ich hab ja spontan geschrien: "Oh, wie THE JONES", aber der LF-Vergleich, da selber angebracht, sei gewährt! Rauhen seine Stimme singt (leider in streckenweise erbärmlich schlechtem Englisch, also die Aussprache, hauaha ...

) zu wunderschönem Gitarrenspiel im Punkrockmantel traurige und sonstige Lieder. Wirklich gut gut gut, würde ich zu gerne mal live bewundern! Neben FOR THE DAY, die mir zu HOT WATER MUSIC sind, der deutsche LEATHERFACE/THE JONES-Klon am Platze! Ist lieb gemeint, kein Vorwurf ...

Wer alle genannten Bands mag, wird genauso viel Freude an dieser CD haben wie euer dicker Onkel