Reviews : SUFFOCATION / Souls To Deny CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #119

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 15.5.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AGNOSTIC FRONT-Album "The American Dream Died" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #18

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #18: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SUFFOCATION

Souls To Deny CD

Format: 7"+CD-R

Relapse


Meine Damen und Herren, endlich ist sie da, die neue SUFFOCATION! Was hab ich mich über die frohe Kunde gefreut, dass sich dieses Urgesteins des Death-Metals wiedervereinigt und eine neue Platte eingespielt hat.

Und dann noch obergeiles Dan Seagrave-Coverartwork, hui, da dürfte eigentlich so einiges gehen, aber beim ersten Durchhören machte sich ein wenig Enttäuschung breit. Okay, das Beste: SUFFOCATION sind trotz langer Ruhepause defintiv immer noch SUFFOCATION, technisch in der obersten Liga, nur die Produktion stört ein wenig.

Dass Frank Mullen ohne jeden Zweifel einer der charismatischsten Grunzer ist und sich so einige neuere Hardcore-Kapellen durchaus daran zu orientieren versuchen, dürfte jedem klar sein, nur ist der Gute sehr präsent in den Liedern und drückt seine Frickelkollegen in den Hintergrund.

Hat man sich daran erstmal gewöhnt, erwartet einen oberamtlicher Todesmetal, der sich gewaschen hat, der keineswegs Rost angesetzt hat. Großartiges Comeback! (08/10)

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #55 (Juni/Juli/August 2004)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JON COFFEY

In den vergangenen Jahren haben die Niederländer JOHN COFFEY sich den Ruf erspielt, eine der wildesten und sympathischsten Live-Bands Europas zu sein. Mit ihrer Mischung aus Punkrock, Hardcore und Rock’n’Roll erobern sie so ziemlich jedes Publikum ... mehr

 
 

Newsletter