NO NOT NOW!

Still On Fire CD

Punkrock aus Oldenburg, der jetzt schon 10 Jahre on the run ist und immer noch keine Ruhe gibt. Die vier Herren ballern uns hier 22 Songs um die Ohren, wobei auch die komplette "Riding The Wild Things"-10" auf dieser Best Of-CD vertreten ist.

Ich muss sagen, dass mir die ersten Songs auf "Still On Fire" gar nicht so zugesagt haben, vor allem "Some Kinda Hate" von MISFITS ist eine bodenlose Frechheit, aber nach dem ersten Drittel kann man die NONOTNOWs ganz gut hören.

Die 10" ist echt durchweg am Blasen und rockt derbe nach vorne. Rotzig und rollig, würd ich mal sagen. "Schemer" hat es mir besonders angetan. Insgesamt also ein schönes Gesamtbild der NONOTNOWS, die mal eben zwischendurch Resümee ziehen, um dann in gewohnter Weise weiterzumachen.

Herzlichen Glückwunsch! (66:04) (07/10)