DEREK DEPRATOR AND THE ATOMIC CRASH

When the train left the station LP

Yes, endlich mal wieder eine Platte, die genau die richtige Lauflänge hat um auszuflippen und hängen zu bleiben! Ich liebe das Gefühl, wenn man die erste Seite gehört hat, aufspringt und danach lechzt mehr zu hören.

Aber leider ist das bei dieser Platte ein wenig schwierig, da die zweite Seite bedruckt ist. Also nochmal die erste Seite. Amerikanischer Country-/Desert-/Indie-Rock, lässig, zeitlos und absolut souverän eingespielt.

Wer amerikanische Rockmusik mag, bekommt hier ein wirklich authentisches Sahnestückchen und die Kirsche oben drauf, ist das handgemachte Cover. Wiederhole ich mich? Das muss daran liegen, dass ich immer nur die eine Seite hören kann.

Obwohl, wer Lust auf puren Krach hat, der könnte die Nadel auch über das Bild rutschen lassen. Hören wir uns das mal an... (08/10)