INSURMOUNTABLE OBSTACLE / JOHN DEERE

World's Lightest-Weight Heavy-Duty Cleaner Split-CD

INSURMOUNTABLE OBSTACE gründeten sich bereits 1987, doch warum zum Teufel habe ich in all den Jahren noch nie was von euch gehört oder gelesen?! Verdammt noch mal, dabei spielt dieses Trio eine unglaublich interessante Bandbreite von Hard- bis hin zu Grindcore.

Und es gibt bereits einige Veröffentlichungen?! So eine Band wäre mir doch aufgefallen und das in Bayern?! Gut! Weitermachen! Was hingegen passiert in der Wohngemeinschaft in und um des Kulturzentrums der Alten Mälzerei in Regensburg? Seit SHARK MOON hat sich darin immer wieder Interessantes getan, aber dass die Mucke derartig sympathische Formen annehmen würde, wäre mir im sozialpädagogischen Kulturzentrum nie in den Sinn gekommen.

JOHN DEERE sind also die derzeitige Grindcore-Ausgeburt dieser Musikerinzucht, die sich ohne weiteres zwischen EAVES, DAS OATH oder R.A.M.B.O. wieder finden können. Die kranken Texte sind sogar manchmal in verständlichem Deutsch.

Jetzt wird mir auch klar, warum man die Texte besser nicht verstehen sollte. Wer will so was schon hören und auch noch verstehen? Ich vielleicht, har, har, har:"Schmunzeln im Beruf - Heute:'Der Serienmörder' "...

(Beim Wäschewaschen) - "Ach... - Blut geht aber auch immer so schlecht raus...!"(Heinz Strunk) (39:00) (07/10)