ZE NERDZ

Harder Rock n Roll CD

Die CD ist wahrlich auf das Nötigste an Information beschränkt, kein großartiges Coverlayout, keine Farben, gerade mal die Songtitel, der Bandname und kürzeste Pseudonyme. Alles auf den Punkt gebracht, denn wie schon auf dem Vorgänger Album "Blow Up Ev'rything" zählt die Musik mehr als alles andere.

Der CD-Titel verrät, dass es dieses Mal noch wesentlich rockender zur Sache geht, erfreulicherweise ohne den weitverbreitenden Punk'n'Roll-Touch, der zwar auch schon mal nett sein kann, aber auf die Dauer auch nur langweiliges Eierkraulen verspricht, statt einem mal wirklich in den Arsch zu treten.

Rock'n'Roll heißt in diesem Fall, ab die Post, dreckig, punkig, nix Billy, nix Pop, gern aber mal geschrabbelt. Somit schließe ich mich der Informationskürze an und sag einfach nur kaufen, hören, weitersagen.

(32:25) (08/10)