SIENA ROOT

IV CD

In dem Jahr, wo diese Platte aufgenommen wurde ich geboren!!! - "Moment, dass Teil ist von 2003!!!" - "Nein, das muss von '69 sein.." - "Nein, ist es nicht, schau mal hier: ...aufgenommen 10-12. Februar 2003."-"Unmöglich! Ich weigere mich das zu glauben! Das klingt doch überhaupt nicht retro???" - "Schweden!"-"Arrghh...

Die Nordvölker haben prinzipiell einen an der Murmel!" - "Hört sich an wie Cream mit Orgel." - "Yepp, unglaublich, das hätteste auch auf der Blind Faith Luxus-Box draufpacken können, das hätte niemand gemerkt!" - "Was machen wir denn jetzt damit? Ist das unsere neue Lieblingsgruppe, oder werfen wir das Teil als unnötiges Plagiat direkt inne gelben Tonne?" - "Mhh, schwere Frage, brauchen tut so einen Sound niemand, aber dafür sind die wieder zu gut!" - "Okay, schlafen wir 'ne Nacht darüber!" - "Psychodelische Räume wünsche ich dir ..." (18:41) (07/10)