CURLEE WURLEE!

She's A Pest LP

Kaum zu glauben, aber das letzte und zugleich aktuelle Album von CURLEE WURLEE! (die seitdem freilich einige Besetzungswechsel hinter sich haben) ist wirklich schon beinahe drei Jahre raus - und war zwischenzeitlich ausverkauft, vergriffen, weg.

Jetzt gibt's eine Neuauflage, und wer sie nicht hat, die LP mit dem zuckersüßen, französelnden Gesang von Frontfrollein Cécile, der sollte endlich zugreifen. Und ich zitiere noch eben Kollege Norbert aus seiner Rezension anno dunnemals: "Farfisa-driven boss-frenglo-chick-pick-a-click mit hohem Charme-Faktor, der allenthalben verschärftes hoofshakin' zur Folge haben sollte, egal ob man nun eher den Klängen der POP TARTS, der HEADCOATEES oder gar der MARIONETZ frönt.

Sehr hübsch übrigens auch die TOMMY JAMES & THE SHONDELLS- und SPIDERMAN-Adaptionen." Ja, sag ich doch.