STICK BOY

Sumo CD

Kennt ihr Haribo Colorado? Klar kennt ihr die. Da sind die ganzen coolen Haribo-Sachen gemischt drin. Und ein paar von denen, die keiner will. STICKBOY sagen im Info, es sei das Ziel der Band gewesen, authentischen 77er-Punk zu spielen.

Dieses nicht ungewöhnliche Anliegen haben viele Bands. STICK BOY allerdings, schaffen es nicht ganz. Glücklicherweise. Denn nach fast 30 Jahren 77, reicht es auch irgendwann, oder? Und so komm ich wieder auf das Naschwerk zu sprechen, das Gott sei dank ein leckeres Colorado-Päckchen ist.

Da hast du natürlich die RAMONES in der Tüte, noch ein paar JESUS LIZARD-Gitarrenhäppchen, die BRIEFS dürfen auch nicht fehlen, SOCIAL DISTORTION streuen ein paar Melodien ins Rennen und viele gesangliche Hymnen lassen den Punkrocknaschkatzen den Sabber an der Backe runtertropfen.

Alles drin, was einem Laune auf Revolution beschert, gutes Rezept, sorgfältig ausgewählte A-Klasse Zutaten undproduziert von Paul di' Anno. Zumindest fast. Rock, Stehaufmännchen, rock!!