SIGGI STERN

Alles Liebe und Küste CD

Lalala-Musik ... Zehnmal Liedgut über Liebe und Wasser. Vom Schwimmen, Verlassen, Verlieben und Ertrinken. Überwiegend schöner Singer/Songwriter-Pop mit ganz viel hui und ab und an dann auch ein bisschen pfui.

Wenn es zu Reinhard Mey wird nämlich. Aber dann, braves Infoblatt, Tom Liwa. Das ist uns dann schliesslich doch durchaus recht. Wundervoll biegsame Stimme windet sich gekonnt zur Gitarre und um das Klavier, für das Kazoo gibt es allerdings einmal den Vogel gezeigt und für die Blockflöte gleich zweimal Vogel.

"Und wie so oft, eigentlich immer, ist er Schwimmer". Aber er lässt die Perlen auf dem Grund. Singt er. Tut er aber nicht. Denn hier gibt es einiges zu hören. Seeehr schön, für alleine mit Wein am Fenster.

Mal ankucken unter Herzbesetzer.de. Der kuschelige Teil meiner weiblichen Seele schreit: Hell yeah, verdammt!