PEEPING TOMS

Maximum Rhythm & Reggae CD

Nachdem sich die MALARIANS aufgelöst hatten, war auch zu befürchten, dass die Aktivitäten der PEEPING TOMS einschlafen, zumindest ist es seit dem Debüt sehr ruhig um die Band geworden. Jetzt endlich gibt es den zweiten Wurf der Spanier und erneut werden gekonnt diverse Klassiker authentischen jamaikanischen Skas aus den Sechzigern interpretiert.

Ich denke, die Titel sprechen für sich: "Guilty", "Rough today", "Carolina", "Children da rua", "Orfeo negro", "Some times the best ones don't win", "The whistle" (!!!), "No mercy", "False & grind" und das mit Akustikgitarre gespielte "Peeping Tom's theme".

Ein kurzweiliges und variantenreiches jamaikanisches Musikvergnügen in stilvollem Digipack. Eine wahre Freude für den Freund authentischer Ska-Mucke! (31:14) (08/10)