HALO FRIENDLIES

Get Real CD

Ob die vier hübschen Mädels aus Long Beach nun wirklich mit Heiligenscheinen daherlaufen, wage ich zu bezweifeln. Aber dass sie 1A Girl-Punkrock spielen, der Melodien und Biss hat, ist eindeutig eine Tatsache.

Die zwölf Songs bewegen sie hauptsächlich im Midtempo-Bereich, braten schön nach vorne und verbreiten sofort gute Laune. Auch wenn es immer wieder mal um gescheiterte Liebe oder Eifersucht geht, zeigen die HALO FRIENDLIES doch mit ihrem Spielwitz, dass der Spaß in der Musik nicht zu kurz kommen sollte.

Die variierenden Vocals von Judita, Ginger und Natalie lassen das Ganze sehr frisch und knackig rüberkommen. Als Anspieltipps hier einmal "Run Away", "Nice guys" oder auch "Selfish". Schön, mal wieder eine reine Girlband vorzufinden, die ihr Handwerk bestens versteht und mit einem guten Album aufwarten kann.

Mehr davon. (37:05) (08/10)