RED LIGHTS FLASH

Free ... CD

RED LIGHTS FLASH sind Österreicher und wohl die erste europäische Band auf A-F Records. Da haben sie den Umstand, mit ANTI-FLAG gemeinsam auf Tour gewesen zu sein, also sehr gut genutzt. Musikalisch geht es auf dem neuen Album dann auf mitreißende Weise in Richtung in Richtung ihrer Labelmates THOUGHT RIOT und auch RISE AGAINST.

Hymnenhafter Punkrock mit Hardcore-Touch und klaren, politischen Texten ist also angesagt, und da geben RED LIGHTS FLASH auf keinen Fall ein schwächeres Bild ab als die eben erwähnten Bands, wozu auch die richtig gute, kraftvolle Produktion beiträgt.

Das Album hat auf jeden Fall internationales Format und sollte so sogar in den USA eine Chance haben. Und jetzt noch eben "Direct Action" auf der aktuellen Ox-CD antesten, es lohnt! (39:34)