MASKED ANIMALS

The Simple Joys Of Life CD

Schnief, "Black silver red" drückt aber ganz schön auf die Tränendrüse. Ah, Tränen weggewischt, was ist das? Rückkopplung ... dann voll in die Fresse, ich springe auf, vergessen sind die Tränen, die der vorherige Song hervorrief.

Jetzt springe ich in meinem Zimmer rum und würde gern meine Einrichtung zu den Klängen dieses Schweizer Quartetts zerlegen. Die vierte CD der Jungs hier macht echt jede Menge Spass, ist abwechslungsreich und muss keinerlei Vergleiche scheuen.

Außerdem ist das hier das bester Coverartwork, das ich seit langem gesehen habe. Wenn ich diese Band mit jemandem vergleichen würde, dann mit den allmächtigen LAWRECNCE ARMS, wobei ich gerade nicht einmal wüsste wen ich denn nun lieber höre...

Kaufen, mindestens zwei. (40:58) (08/10)