LOST SOUNDS

Future Touch 12"

Und weiter geht's mit dem unglaublichen Output der LOST SOUNDS, die hier sieben neue Songs im 12"-45er-Format am Start haben, die einmal mehr zu hemmungsloser Begeisterung hinreißen: völlig überdrehter Trash-Wave-Punk, wobei hier die Dreier-Besetzung um Alicja, Jay und Rich noch um ein Cello erweitert wurde.

Die sechs eigenen Songs plus das Cover "Black flowers" von den mir unbekannten DIGITAL LEATHER sind echt das beste, was LOST SOUNDS bislang aufgenommen haben, sweet und noisy zugleich, bisweilen schon beinahe bombastisch und progrockig, aber immer augenzwinkernd.

Kommt in grünem Vinyl (naja, zumindest die ersten 100, und ich hab davon eine, hehe) und spielt die ganzen cleanen Disco-Wave-Punks sowas von an die Wand. Killer! Und im Oktober kommt auch schon das neue Album ...

(09/10)