BIERBEBEN

No Future No Past CD

Was für eine coole Scheisse das ist! Unglaublich, da bricht mir ja die Nadel ab ... Elektrizität der Offenbarung. Schwingungen, die tanzen. Träume von gestern lesen deine Gedanken von heute. Bin schon im morgen! ...

Und Tschüss!!! Da fressen manche den Dreck vom Teller der Industrie und wissen gar nicht was es heisst, richtig in und mitten im Weg zu grooven. Doppelt so laut wie Berlin, aber vielleicht ist es auch nur die Menge der kollektiven Erinnerung entscheidend, wenn man gut sein muss.

Heute ist ganz wichtig, und eine eigene Meinung will ich mir erkaufen. Das hier ist wirklich wichtig. Auf! Hören! Spüren! Hier passiert was. Hier wird die Geschichte noch mal geschrieben.

Gib mir den Wachsmalstift und ich beschmiere den Plasmaschirm. Schwarz? Neu machen! Kratze die Farben mit einer Rasierklinge in das Glas. Halt mich. Assimiliere mich. Die gute alte Compact-Cassette ist wieder da!!! (56:36) (10/10)