LEFTÖVER CRACK

Fuck World Trade CD

Was soll ich zu der Band sagen? Sie gefällt nicht jedem, was ihr ja an den verschiedenen Meinungen im Soundcheck sehen konntet. Für mich ist es eine der geilsten und innovativsten Punkbands, die es gibt.

Die Band ist hochpolitisch, ohne in Klischees zu verfallen, musikalisch mischen sie von Punk über Hardcore bis Ska alles, was es gibt, und die Leute sind sehr sympathisch. Einer der Gründe, warum ich jedes Mal wieder ein Interview mache, wenn ich sie sehe.

Die Band wird so oft kopiert, aber nie erreicht werden. ich finde es etwas komisch, dass das Lied "Gang Control", welches eigentlich von Trylas anderer Band MORNING GLORY ist, gecovert wird.

Trotzdem ein absolutes Hammeralbum, welches absolut keinen Aussetzer hat. Die vier (inzwischen ohne festen Drummer, dafür aber mit Brad von F-MINUS an der Gitarre) wissen immer noch zu provozieren.

(52:57)