BACK CHATS

Protect Me From What I Want CD

Wow, was für eine Platte! Hatte mich ihre Single letztes Jahr schon schwer beeindruckt, lässt mich ihre neue Platte mit einem debilen Grinsen grenzenlosen Glücks im Gesicht zurück. Die perfekte Synthese von PUNK LUREX OK und GUERILLA.

Eine Sängerin, die alles drauf hat, von Flüstern bis Schreien in einer sagenhaften Qualität, mir läuft es da stellenweise den Rücken rauf und runter! Dazu gibt die Band das gesamte Spektrum von melodiösem Hardcore bis zur balladesken, äh, nunj a, Ballade.

Die Texte sind in deutsch, englisch und spanisch(?) und sehr gut. Diese Platte treibt mich von jetzt auf gleich zum Orgasmus und ich bin mir sicher, dass ich mit ihr noch jede Menge Spass haben werde.

Warum bin ich nur nie dazu gekommen ihre erste Platte zu erwerben? Egal, das muss ich jetzt halt nachholen. Danke für dieses Stück Hoffnung in die Zukunft der deutsche Musik! (43:17) (10/10)