ASSMATIX

Live Fast ... Die Old CD

Jo. Die ASSMATIX kommen aus Dortmund und dürften dementsprechend nicht mit der aktuellen Tabellensituation des BVB zufrieden sein. Ich nehme einfach mal an, dass die Jungs auf Fußball stehen, denn seit Anfang der 80er Jahre wurde Alkohol getrunken und u.a.

bei den IDIOTS, RIMSHOUT oder den DAYBREAK BOYS gespielt. Im Info heißt es denn auch: "Wegen des nun doch schon etwas gesetzteren Alters dümpeln ASSMATIX zwischen Couch-Pupsing und Punk-Rock hin und her." Auf diesem 9-Track-(Mini)Album gibt es allerdings sehr ansprechenden Punk'N'Roll zu hören.

Keine Schnörkel und bloß nicht zu ernst nehmen. Immmer fein nach vorne. Die REVOLVERS lassen auch grüßen, bloß ohne Piano und mehr Punkrock. Sänger Andy hat eine coole Stimme. Eigenproduktion.

Mir gefällt's. Und das liegt bestimmt nicht nur an meinem Alter ... (24:04) (06/10)