CONCRETE BLONDE

Mojave CD

Ja, CONCRETE BLONDE gibt es wieder, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sie wieder zu alter Form gefunden haben. Gute Songs, hervorragende Texte, viel Gefühl, tiefer, entspannter Sound und die immer noch überragende Stimme von Johnette Napolitano, so weit, so gut.

Fehlen nur noch die Hits! Genau das macht den Unterschied zwischen CONCRETE BLONDE 2004 und denen aus, die zwei Alben wie "Bloodletting" und "Walking in London" auf der Habenseite aufweisen können.

Die Band hätte alle Zeit der Welt gehabt, war sie doch längst abgeschrieben, aber die Songs klingen nicht ausgereift, nicht genügend abgehangen und alles zusammen wie ein unfertiges Album.

So ist die Coverversion von "Ghostriders in the sky" noch der beste Song auf dieser Platte, schade drum. (06/10)