EYELESS VIEW / SUMMER LEAGUE

split CD

Den Anfang auf dieser CD machen EYELESS VIEW irgendwo aus Deutschland. Laut Info machten die zuerst Metalcore, und spielen jetzt mehr Old School. Klingt auch so, als würden irgendwelche Emo- und Metal-Kids auf einmal probieren, Old School-Hardcore und Emo zu mixen.

Für mich klingt das wie zu Musik gewordene Kotze, aber wer so Bands wie CALIBAN, BOY SETS FIRE und NO FUN AT ALL zusammengewürfelt hören möchte, ist hier richtig, aber ich bin da ja eh ein Banause, und das Ganze ist bestimt voll toll für die ganzen Emo-Kiddies ...

Danach dann SUMMER LEAGUE aus Italien, die Youth Crew-Hardcore mit Melodien verbinden, so wie die ganzen Bands aus dem Süden Europas das eben machen. Klingt halt wie jede andere Band aus Italien oder Portugal, die sich dem Old School verschrieben hat.

Sorry, da fehlt einiges an Power! (03/10)