FOR THE SAKE OF IT

Smile If You Feel Sexy MCD

Hey Randy Flame, wir müssen uns unbedingt mal treffen. Der Joachim hat nämlich eine CD, die wohl eigentlich für dich bestimmt war in mein Fach gelegt. Die Band hier kommt aus Dinslaken und Aachen und macht diesen Melodypunkkram (Das hörst du doch, oder?).Na ja, jetzt ist es leider zu spät, da ja jetzt bald die Deadline ist, so muss ich die wohl besprechen.

Wie mach ich das nur? Ich kann mit so Musik doch nichts mehr anfangen. Also, die Band sagt sie sei von NO USE FOR A NAME (brrrr!), LAGWAGON (uff!), PENNYWISE (grmpf!) und MILLENCOLIN (hmmm!) beeinflusst.

Ok, das sagen ja eh alle Bands, die irgendwie schnellen und melodischen Punk machen und gerne aus Kalifornien kommen würden. Schaffen tun die das natürlich nicht. Die Chöre sind was zu schräg und die Texte haben so viel Inhalt wie die von NOT AVAILABLE.

Alles nicht wirklich interessant, und eigentlich dachte ich auch, dass die Zeit solcher Bands vorbei wäre. Die CD kann auch aus dem Grund gar nicht für mich gewesen sein, da sie "Smile If You Feel Sexy" heisst und jeder weiß, dass ich nie lache und hässlich bin wie die Nacht, ey! (16:59)