KRISIUN

Bloodshed CD

Die Band, die drumtechnisch mit durchgetretenem Gaspedal links auf der Autobahn an einem vorbeiprescht, bietet auf ihrem neuesten Release neues Liedgut und alte Kamellen. Wie gesagt, die Doublebasspedal ratert ohne Unterlass, und man groovet sich durch höchst frickeligen Todesmetal, wie man es von den Brasilianern schon seit knapp zehn Jahren kennen dürfte.

Live sorgen die drei Langhaarigen für offene Münder in Sachen Spieltechnik, auf CD wird das Gehörte schnell langweilig. Da ich aber keine KRISIUN-Platte bis dato besessen habe, kann ich mich durchaus mit dem mir vorliegenden Release mehr als anfreuden - immerhin ja mehr oder minder so eine Art kleine Best-Of.

Okay, jetzt nehm ich den Führerschein noch in Angriff und dann kauf ich mir einen kleinen Golf und brettere über die Autobahnen, den Soundtrack für die aufgemotzte Auto-Stereoanlage hab ich ja schon.

(07/10)