KENZARI'S MIDDLE KATA

When Error Is The Idea MCD

Diese MCD ist so gut, dass ich richtig verärgert war, als mir das Info Weis machen wollte, auf meiner Promo seien nur zwei der acht Songs. Aber Glück für mich, es waren dann doch alle acht Stücke zu hören, und die Band aus Aschau bei München, die sich selbst im musikalischen Umfeld von NORTH OF AMERICA sieht, und damit auch den Nagel auf den Kopf trifft, klingt sehr aufregend.

Auch eine Spur SPARTA lässt sich verorten, und den obligatorischen Dischord-Verweis könnte man auch noch anbringen. Klingt gut? Ist eine Wucht und kann gar nicht genug gelobt werden. Stets findet der Hörer treibende Elemente und eine gewisse Unberechenbarkeit innerhalb der Lieder, so dass man mit Freude den ausgeflippten Ideen lauscht.

Unbedingte Empfehlung von dieser Stelle aus. Unter welchem Stein habt ihr euch so lange versteckt? Ihr werdet gebraucht. (24:03) (07/10)