MUDDY RIVER NIGHTMARE BAND

Who Will Be The Lucky Pierre? CD

Alte Schule, Baby - aber nicht Hardcore, sondern Punkrock. Aus Portland, Oregon. Von vier Typen, die Jeansjacken mit abgeschnittenen Ärmeln und vielen Patches drauf tragen, die offensichtlich schon eine ganze Weile in der lokalen Musikszene unterwegs sind und musikalisch von Garage über Punk bis Hardcore überall zu Hause sind.

Und so ist ihr durchaus rauhbeiniger Sound, mit dem sie sogar schon auf Bikerfestivals ungeschoren davongekommen sind, eine Mischung aus MDC, D.O.A., DEAD MOON und klar, auch etwas POISON IDEA.

Dabei haben sie aber auch bei aller derben Punkrockigkeit einen guten, erdigen Groove und so eine gewisse ANTISEEN-Rotzigkeit. Die 13 Songs sind flott vorbei, gut so, zwei Minuten pro Track reichen völlig aus.

(25:09) (06/10)