POWER

Thrashblitz CD

Hahaha ... grööööl! Super!!! Diese Scheibe ist ein absolut großartige Metalverarsche. Die Herren aus Köln bemalen sich blutig und sehen aus wie frisch aus der Gruft geflohen (riechen bestimmt auch so, hihi), die Texte befassen sich mit allen Metalklischees ("Impaled", "World sacrifice", "Witchcraft" und "Rise of the serpent", die sagen ja wohl alles), das schlechtgezeichnete Cover sieht aus wie von einem alten Zombiefilm geklaut und der Name POWER erst ist richtig genial.

Untermalt wird diese Persiflage von lustiger Thrashmetalmusik und einem Sänger, der sich anhört, als ob er sonst eher in einer Stonerrock- oder Schweinerockband singen wollen würde. Bin nur noch am Headbangen und komm gar nicht mehr zu anderen Sachen, so wie Freunde treffen, mal raus gehen oder aufräumen.

Habe permanent das Bedürfnis mir eine Kickerhecke wachsen zu lassen, meinen Stretchjeans anzuziehen und mir Lennys Jeanskutte mit den SODOM-, MANOWAR- und KISS-Aufnähern zu leihen. Geniale Verarsche ...

Das ist doch eine, oder Jungs? Neeeeiiiin, das kann man gar nicht ernst meinen .... oder doch? Ich find es nur gut, wenn das hier Spaß ist, ok?