PADDELNOHNEKANU

s/t CD

Man würde sich freuen, ein Review beim Ox zu bekommen. Kein Problem, wie ihr seht. Freut euch. Ihr seid nicht nur nett und vermögt anständig anzuklopfen, ihr seid auch erfreut über Lob und Zuspruch? Schön schön.

Dann bitte nochmal freuen: Sehr, sehr coole deutschsprachige Punkrockpladde. Sehr sehr. Um es schnell abzuhaken, denn ich nehme an, ihr oder euer Umfeld wartet darauf: Klar hab ich (speziell beim ersten Song) sofort an DÜSENJÄGER denken müssen.

Und an die, deren Namen zu droppen so wäre, als ob man sagt: "Hitler war ein Arschloch" und dabei dann so zu tun, als wäre das nicht sowieso klar wie Dings ... Wie etwas, was man eben einfach weiß ...

Fleischbrühe oder so. Der vorangegangene, nicht ganz zur Zufriedenheit des Autors ausgefallene Seiltanz geht an den Sänger von PADDELNOHNEKANU (LATTEKOHLERTORWARTTRAINER?) raus. Dessen Singerei mir zugegebenermassen richtig gut abgeht.

Aber dann ist es schon vorbei mit "in irgendeinen Sack stecken". Sehr einfallsreich, wenn auch Parallelen zu anderen deutschen Punkbands hier und da auftauchen. Aber man kann auch nach solchen Parallelen suchen, oder? Die Nummer fünf ist mehrfach übergroßartig.