ROCKSTAR PUSSY

Black Demon Girl CD

From the DAMAGERS, with love... Aber, also: Ein Anschreiben, wie es an die Kleiderkammer der Bundesknappschaft nicht hätte besser sein können. Ein grottenschlechtes Coverbild. Ein verabscheuungswürdiger Titel.

Jeeedes Klischee wird erfüllt. Aaaargh. Aber genug der bösewilligen Weibischkeit. Denn wer derart haarige Eier im Tourbus durch die Gegend fährt, so schöne Arschtreter-Liveshows spielt und überhaupt so ein Rudel guter Jungs ist, der kommt auf kleine Rückschläge bei der B-Note klar, oder? Für deutsche Verhältnisse überragender Billardkugel-Flammen-Rock'n'Roll, der in einem Land, in dem jemand mit der Frisur von Angela Merkel zur ernstzunehmenden Kanzlerkandidatin hochstilisiert wird, seinesgleichen sucht.

Rockshow! Fett aufgetragen, aber das muss wohl. Euer Anschreiben hat soviel Eier wie Pohlmann, da sollte man aus gegebenem Anlass zur Freilandhaltung übergehen. Ansonsten: Jaaa! Und zwar mit Jeans, Pomade und Bier.

Respect the rock, motherfuckers!