STROM

Macht es CD

Nahezu kunstschaffend ... Nee, ähm, anders... Diese hochgradig sahnige CD ist unter strom-musik.de zu bekommen. Nach dem Careware-Prinzip: Zahl, was dir der Sound wert ist. Tausch gegen Gegenwerte jeder Art ist auch willkommen.

Salami oder so. Dies sieht man als Feldversuch für Dings, gegen den Bizzznizzzwahnsinn dieser Tage und so. Surf mal hin, macht Sinn (ER lässt übrigens auch KEINEN aus). Töfte Sache schonmal, das.

Auf's Ohr gibt es Wortkunstpunk mit Strom in allen Spielarten. Schön zum Anhören: die Geschichten von dem Frauenschuhmann. Solltet ihr euch wenigstens downloaden. Und dann bestellen. Nichtraucher ist er.

Aber das macht ja nichts. Verbalhardcore mit Kuschelsynthie versus Knuddelgitarre - lecker lecker Süppchen hier! (Und das hat nix mit den STROM aus Berlin zu tun, die hier auf der Ox-CD zu hören sind!)