SALEM

Love It Or Leave Me MCD

Wenn nicht auf der Scheibe selbst noch der Name SALEM stehen würde, könnte man fast glauben, jemand hätte die falsche CD ins Digipack gepackt. Das Cover zieren nämlich vier Gestalten, die sich in Halloween-Kostüme à la MISFITS oder BALZAC geworfen haben.

Sieht vielversprechend aus, passt aber so gar nicht zur Musik von SALEM. Die bietet nämlich weder gruseliges oder düsteres, sondern die charakteristische Singstimme von Adam D'Zurilla, die eher in Richtung TAKING BACK SUNDAY tendiert, als zu Tod und Teufel, wie das Layout andeuten möchte.

Auch THURSDAY haben Spuren hinterlassen, aber SALEM wagen doch etwas mehr Experimente, landen hin und wieder sogar bei recht poppigen Melodien. Eigentlich wäre es mir lieber gewesen das Cover hätte sein Versprechen gehalten, aber wer keine falschen Erwartungen hat, der kann mit SALEM durchaus glücklich werden.

(21:13) (07/10)