ZWEI TAGE:OHNE SCHNUPFTABAK

Keine Ahnung CD

Unfassbar viel Kunst auf der Schippe, die musikalisch tiefer gräbt, als es erlaubt ist. Zumindest nicht durchweg anhörbar für mich, aber passagenweise doch wieder so sicher verwandelt, dass einem der Schubladenname auf der Zunge liegt, aber nicht ausgesprochen werden darf, weil dann doch wieder zu eigenständig ...

Die Stimme ist mindestens so für den Arsch, wie die Präsentation des Tonträgers großartig ist. Blechdose, Cover in rund, dolle bemalt, herrlich betextet (die Texte sind ziemlich großartig!).

Schöner Punkrock mit grandiosen Breaks und Gitarrenideen in der Tonart Zing Tse, mit Hamburg-Potter-Charme. Böse, angepisst, resigniert, zum Aufbruch verführend und notfalls als Drogendose verwendbar.

CD ist kartoffelhandbedruckt, Rock! Und ein wahres Kleinod für jeden Exotensammler ist das hier auf jeden Fall. Die Stimme macht mich echt fertig. Dabei ist die Mucke so groß ... Unentschieden.

Aber hey! Mord bleibt Mord, auch in Italien!!!