EA80

Vorsicht Schreie CD

Wir zitieren den Sänger und Gitarristen dieser Band:"10 gute Gründe die Vorsicht Schreie noch mal neu aufzunehmen: 1. die alte LP/CD ist seit Jahren ausverkauft, eine Neuauflage wäre ein Neuanfang gewesen, warum also nicht richtig? 2.

eine kleine Fingerübung (gegen die Gicht) 3. eine Suche nach den Wurzeln (und finden bei sich selbst) 4.- das einschneidende Erlebnis, die Urversion laut in einer Kneipe gehört zu haben 5.

die Neugierde: wie mag es wohl 21 Jahre später klingen 6. einmal bei Meister Bolz, der uns seit Jahren treu zur Seite steht, eine komplette LP aufnehmen 7. das Schließen eines Kreises 8. die Idee mit der ‚Glow in the dark'-Pic-LP und damit man die Platte nicht nur wegen der genialen neuen Verpackung kaufen muss 9.

anstatt einer Tribute- oder Greatest Hits-Platte und da gerade keine echte Neue anlag 10. Druck der Plattenfirma und des Managements"