MISSION OF BURMA

A Gun To Your Head CD

Wie sagt man doch so schön? Jetzt schlägt's dreizehn! Was bitteschön erlaubt man sich im Hause Ryko an Publikumsverarsche?!? Erst im März war eine angesichts des winzigen Outputs der Band unnötige (da man doch einfach die Originalplatten mit Bonus-Tracks hätte neu auflegen können) Zusammenstellung namens "Accomplished" erschienen, und jetzt, nur neun Monate später, kommt das beinahe gleiche Ding unter dem Namen "A Gun To Your Head" nochmal raus.

Die Tracklist ist weitgehend identisch, die Reihenfolge etwas verschoben, und das Ganze riecht nach Abzocke pur - was die Band sicher nicht verdient hat. Ja, auch hier gibt's die beiden Hits "Academy fight song" und "(That's when I reach for my) Revolver".

Und die Linernotes der ersten Version hat man hier mal eben unterschlagen. Was soll das?!?