RIVERBOAT GAMBLERS

Backsides CD

Und wieder eine neue CD-Compilation des amerikanischen Thrasher-Magazines, gefüllt mit den besten Songs der Skateboardszene! - Äh nein, auch wenn der erste Eindruck auf oben erwähnte CD hindeuten könnte, handelt es sich in Wirklichkeit um ein neues altes Album der RIVERBOAT GAMBLERS aus Texas.

Neu, weil ihre dritte CD, - ihre zweite auf Vilebeat Records - und ihre erste CD gefüllt mit den Backside-Tracks alter 7"-Veröffentlichungen, - genau, und deswegen alt! Zwölf Songs auf sage und schreibe 24 Minuten digitalen Übertragungsträger gepresst - (ein)gespielt von insgesamt neun, davon 5 aktuellen und 4 mittlerweile an anderen Projekten schraubenden Bandmitgliedern - gibt es hier die Anfänge der RIVERBOAT GAMBLERS zu hören.

Dass bei den Jungs die RAMONES zu den All Time-Faves gehören, ist nach dieser Platte wohl schwer zu verheimlichen, und weitere Bestandteile der Plattensammlung sind THE DAMNED und THE MOTARDS (auf CD eindeutig belegt).

So, jetzt den "Sunday Dress" angezogen und vorbereiten für "The Art Of Getting Fucked Over" und "I Think I'm Wonderful", weil ich erstens die CD habe und zweitens die Lautsprecher meiner Anlage selber instandgesetzt habe.

Ich sage nur "Can't Stop"! ("I'm Sick"?)