KITTIE

Spit In Your Eye DVD

Mal ganz ehrlich: die Audio-Ergüsse KITTIEs braucht niemand, warum sollte dann Interesse an einer DVD bestehen, wo die Mädels nicht mal gut aussehen? Das scheint der Band um Morgan Lander egal zu sein, weshalb sie uns auf "Spit In Your Eye" in 60 Minuten neun grottenschlechte (und sicherlich nachbearbeitete, denn das klingt teils doch arg zu sauber - wer die Band schon mal live gesehen hat, wird das direkt bemerken) Live-Songs, Interviewschnipsel und Backstage-Rumgeprolle.

Ja, die Damen wollen halt immer noch richtige Rock'n'Rollerinnen sein, schaffen es aber leider nicht einmal bis in die Dorf-Posing-Vorschule. Die Qualität hält sich auf mittlerem Niveau, ein Booklet gibt's nicht, das Cover sieht aus wie gescannt, und nach dem Konsum dieser DVD könnte man keinem Fan böse sein, den Titel dieser beim nächsten Konzert wörtlich zu nehmen.