NMFARMER

Die Stadt CD

Na dann Mahlzeit, wieder eine weitere verspätete postirgendwas, orientierungslose und unperfekte Neu-Deutschrock-Formation, die keine Ahnung davon hat was damals abging und ihre Jugend als Ausrede dafür benutzt sich mit diesen ganzen Scheiß von Pseudo-NDW-Kultur & -Klassik nicht beschäftigen zu müssen! Was soll ich euch sagen, es ist ihr gutes Recht, das alles zu ignorieren und die Verträge für sich und ihre "neue" Musik auszunutzen! Nur weil alte Männer in den Chefetagen meinen jetzt mit jeder deutschen Band ihre verschwendete Jugend nachholen zu müssen, kann und darf die aktuelle Musik nicht mit der Vergangenheit konkurieren.

Alles war schon einmal da und auch diese Gedanken wurden schon einmal gedacht ... NMFARMER sind wild, ausgehungert und rocken wie extra-scharfer Senf in der Nase! Unschuldig und äußerst effektiv.

Es wird ohne Anspruch auf Vollständigkeit geklaut und mit viel Liebe assimiliert. Wer sich damit brüsten will, etwas von Musik zu verstehen, dem sei der Vergleich mit den legendären KORPUS KRISTI angeboten.

Alle anderen machen die Ohren auf, lassen die Knochen knacken und schütteln ihren Kopf zum brennenden Beat. (44:26) (9)