V.A.

Make Some Noise CD

Die HIVES, GLUECIFER, MILLENCOLIN und THE BONES auf einem Sampler kann ich voll verstehen. Dazu noch TURBONEGRO ... Super. Aber wenn dann die KILLERBARBIES auftauchen und die ALTERNATIVE ALLSTARS, nee ...

so nicht!!! Ich dachte es handle sich eventuell um einen mittelmäßigen Punkrock- & Hardcore-Sampler mit den bekanntesten Songs der verschiedenen Bands. Aber noch nicht einmal das, die meisten Lieder sind erstens alle relativ alt, und ob es nun die besten sind, naja, da kann man sich sicherlich streiten.

Das ist wohl das ideale Einstiegsalbum für diejenigen, die noch nicht genau wissen ob sie sich eher dem Punk oder den etwas härteren Sachen widmen sollen. Zumindest alles Lieder, die Stimmung machen und einen an die ein oder andere Party erinnern.

Man stellt halt immer höhere Ansprüche an Sampler. Hier ist die eine Hälfte definitv von Bedeutung und den Rest hätte man sich auch sparen können. (4)