JUDASVILLE

Welcome To Judasville CD

Holländer mit klassischem Schweden-Schweinerock auf einem belgischen Label. JUDASVILLE sind noch eine recht junge Band, allerdings mit alten Bekannten: soweit ich weiß, steht hier der ehemalige Sänger der SPADES am Mikro.

Geboten wird ein Hybrid aus SOCIAL DISTORTION, BONES und minimalen Bruchstücken von THIN LIZZY oder den SUPERSUCKERS, was natürlich nichts Neues ist, doch sehr erfrischend vorgestellt wird und Lust und gute Laune verursacht.

Für mich persönlich ist die Scheibe auf jeden Fall interessanter als die letzten zwei BONES-Platten, denn das Ganze kommt unbefangener und abwechslungsreicher rüber, auch wenn der JUDASVILLE-Sänger nicht so ein ausdrucksstarkes Organ hat und der Sound nicht ganz so fett ist.

Werft auch einmal ein Auge auf die sehr schön gestaltete Website der Band: judasville.com. (38:50) (7)