NOINFO

Nothing Till Now CD

Oldschool-Hardcore aus Italien also ... Das ist ja mal etwas Neues. Gibt es eigentlich italienische Bands, die andere Musik spielen? Macht ja nichts, nur bin ich da ein bisschen überempfindlich. Oldschool so zu spielen, das er frisch und kreativ rüberkommt und nicht wie die fünfhundertste Kopie alter "Helden" rüberkommt, scheint eine echte Herausforderung zu sein.

Und dann noch dieses beschissene Layout ... Naja, aber im Fall von NOINFO hab ich wohl wie so oft zu früh geurteilt. Neun schlichte, schnelle und aggressive Hardcore Stücke mit zwei verschiedenen Sängern, die beide gleich angepisst klingen! Da ich kaum italienisch spreche kann ich zu der Hälfte der Texte nichts sagen, zu der anderen Hälfte muss man nicht wirklich was sagen.

Irgendwie eine sympathische Band. (20:42) (5)