DE-CON

A Fallen Angel's Voice CD

Das geht ja mal gar nicht. Soviel Pathos und Rumgeheule hab ich schon lange nicht mehr gehört. Die jungen Christen spielen sich durch möchtegernbösen Metalcore mit emotionaler Kante, welche von einem scheinbar an Selbstverliebtheit nur so aus allen Poren triefenden Sänger vor einem Spiegel stehend wahrscheinlich dargeboten wird.

Nee, auch wenn man "singen" kann, es gehört schon eine gehörige Portion Talent(!) dazu, sein Können auch ohne große Seifenoperattitüde darzubieten. Dieses Gebaren bringt die durschnittliche Musik noch mehre Etagen weiter südlicher vom Himmelstor.

Boah, nee, sorry, aber ich kann mir die CD echt nicht in voller Länge geben, das geht echt gegen meinen guten Geschmack und ist untauglich, überhaupt jemanden vorgespielt zu werden. Ich will gar nicht erst wissen, wie das live alles zur Schau gestellt wird.

Setzen: 666!