V.A.

13 Years Of Love And Hate CD

Herzlichen Glückwunsch nach Dessau. Halb 7 Records hat es doch tatsächlich geschafft 13 Jahre lang zu existieren. Sorry, wenn es sich jetzt gemein anhört, aber wie habt ihr das geschafft? Wenn ich mir manche Band hier anhöre, dann muss ich mit die Ohren zuhalten.

Ok, ein Jahr nachdem die Grenzen auf waren, gab es im Osten wohl einen extrem grossen Nachholbedarf was Punk anging, aber das entschuldigt nicht Bands wie NOTGEIL, ANTI X und POLICE SHIT.

Es gibt meiner Meinung nach wirklich keine einzige gute Band auf diesem Sampler. LOIKAEMIE und SFA (Genau, die New York Hatecore Band) sind die Ausnahmen und "Biertrinken ist wichtig" von VOLXSTURM ist wirklich lustig, Herr Bohnensack.

Die Musikarten sind schon sehr gemischt. Es gibt Punk, Hardcore, Oi!, Ska und Rockabílly, allerdings fehlen gute Bands, denn BOLLO, NOXON, BABELSBERG PÖBELZ, THE BACKSEATS, THEE FLANDES, 7ER JUNGS, TIN PAN ALLEY usw.

interessieren nicht wirklich. Dazu ein grottenschlechtes Layout, das wirklich Augenkrebs verursacht. Mensch Männers, so was könnt ihr doch nicht verkaufen. (78:51)