V.A.

Kinder spielen Tod LP

Das Zeitstrafe-Label aus Neumünster wird mir immer sympathischer. Hat der kleine Junge mit der schlechten Tätowierung und dem schnuckeligen Akzent doch ein Ohr für gute Bands und bringt mit "Kinder spielen Tod" einen grossartigen Labelsampler herraus.

Abgesehen von DISCO ANTISTAAT, welche aus Kassel kommen, kommen die meisten Bands kommen aus den Norden Deutschlands und haben es wirklich in sich. Die Musik ist immer emotional, was hier nicht unbedingt mit emo gleichzusetzen ist, sondern mit Gefühl.

Die Texte sind auch meist auf deutsch und wenn Bands wie die AMERICAN TOURISTS, MATULA, ESCAPADO, RECITE, THE DETECTORS (Gab's da nicht schon zig andere Bands mit dem Namen?), KURHAUS oder AUSSENSEITER PC mal in eurer Nähe spielen sollten, müsst ihr unbedingt hingehen, da es sich um großartige, und so viel ich weiß auch echt nette Bands handelt.

Endlich mal ein Hardcore/Punk-Sampler der ausnahmslos begeistert. Aber da keine Band aus Amiland kommt oder aus irgendwelchen wichtigen Ex-Mitgliedern besteht, bin ich wohl einer der wenigen, der so begeistert sein wird.

KAUF DAS, PUNK, UND LERNE!!!