CEX

Starship Galactica CD

Na, das nenne ich prompten Service. Als ich neulich während des kontrollierten Substanzmissbrauchs in meiner Jukebox grub, fragte ich mich noch, wieso eigentlich nicht mehr Leute so großartige Musik wie CEX machen.

Weshalb so viele Producer und Künstler sich mit schnörkeligem Geplucker begnügen, anstatt die Scheiße zu rocken und wie lange ich denn wohl noch ohne neue Platte von meinem Lieblings-Sequenzerschredder dahinvegetieren sollte.

Und kaum bin ich in Depression ob des Mangels an hübsch kaputten elektronischen Klängen verfallen, flattert dieser verwunschene Binärschmetterling in mein harsches Heim, um mich ins Licht der digitalen Sonne zu führen.

Wer braucht schon Drogen, Götter oder Fußmassagen? CEX, werte Brüder und Schwestern, saves: Geiler AbstractHop voller stolperigen Grooves, Überraschungen und Humor. Davon nehme ich gern auch'n Doppelten.

(45:00) (9)