MY UNSAID EVERYTHING

These Buildings Are Hiding The Rising Sun CD

Yeah! Das ist ja cool! Wenn man beim ersten Wort des Titels dieser Debüt-EP von M.U.E. die letzten zwei Buchstaben vertauscht, verdecken die Gebäude des TOMTE-Sängers die aufgehende Sonne! Krass! Ach so, die Musik, ich vergass ...

Ich bekomme, was ich erwartet habe! Schönes, spuky Coverartwork im Weltuntergangs-Chic, lediglich in "Licht aus weil aufwärts statt vorwärts" gekleidet. Mal vertrackten, mal sehr straighten Hardcore neuerer Machart gebend, rollt und ballert hier alles, schwarz gekleidet und Düsternis verbreitend dem blutreichen Ende entgegen.

Mit angepisstem Geschrei am Mikro, das aber auch den zuckerverzierten, melodischen Teil der Sangesstimme nicht zu kurz kommen lässt. MY UNSAID EVERYTHING sagen es so: "We don't kill - we fucking murder!".

Und diesem Slogan folgend splattert man sich durch sechs energetische Songs mit Mosh- neben Herzschmerzparts. Kontakten und buchen über MYUNSAIDEVERYTHING.de, ach eins noch: Wer mir den Plattentitel einer Hardcoreband mit mehr als den hier gebotenen dreizehn Vokalen einsendet, bekommt von mir, mhh, sagen wir irgendeine beschissene Musik-DVD geschenkt! Wort!