SMART ASS DYNAMITE & THE NEW GENERATION OF DESTRUCTIVE ENTERTAINMENT

Positive Nihilism

Fünfzehn-Track-LP/CD/Poster/Sticker/Arschtritt! Das Hot Action Pack des Jahres 2004! Halleluja! Ein Rudel Menschen, aus der gleichen Suppe gekrochen wie du, ja du! Die haben es vollbracht: Die gehen einfach hin und nehmen eine Platte auf, die da mehr Arsch hat als J-Lo, mehr Sex als Claudia Cardinale in ihren besten Tagen und mehr Eier als Pohlmann! Ein Wunsch-Porno von einem Rockalbum! Das vorangegangene Vinyl war bereits ein hell of a gutaussehender Punkrocker, aber das hier!! Das ist ein Ohrjuwel, das einen zuckend auf der Tanzfläche oder auch vor der Stereoanlage zurücklässt, sprachlos, die Percussion-Attacken und gelegentlichen, wohl dosierten Posaunen-Salven (Aber no Ska!!! Und NO MEANS NO) noch im Hirn, sich festkrallend ...

aua ... Yeah!!! Hier geht frickeliger Hackpunk zum Tanzcafé, Menschen aufschlitzen! In Anzug und Krawatte, Ehrensache! Lecker ist gar kein Ausdruck! Wer "Positive Nihilism" hat, hat mehr vom Leben, Wort! Habt ihr schon mal (Nach "Killers" von IRON MAIDEN mein ich!) über zwanzig Minuten gebraucht, um eine Platte aufzulegen? Ich meine, um mit Booklet lesen, Aufkleber platzieren, Poster an die Wand hängen und mit Freuen über die bedruckte und bestickerte Schutzhülle fertig zu werden??? Ich nicht.

Nicht mehr bis "Positive Nihilism". D.I.Y.-Punk wie Gott in Frankreich! Wie Hulle! Wie Wasser, wenn's brennt! Näxtes Heft setzt es ein Interview! Ich frage mich gerade, ob ich nicht nachträglich hinter jeden Satz in diesem Text ein oder mehrere Ausrufezeichen machen sollte ...