WORLD DOMINATION

The Big One CD/LP

Ich drücke "Play" und lasse mich in den Sessel gleiten ... um kurz darauf wieder zappelnd hochzuschrecken, als die VILLAGE PEOPLE unter den Pornofans in die Tasten greifen zu müssen ... THE WORLD DOMINATION haben ihren Rock'n'Roll gelernt.

Bei den YUCCA SPIDERS und bei ACOUSTICA. Und dann haben sie ihn wieder vergessen, den Rock'n'Roll, haben sich einen Korg-Synthie und einen Drumcomputer geklaut, eine wundervolle V-Wing-Gitarre noch im Ankauf/Verkauf-Shop in Erfurt erstanden, und ab die Luzie!!! Mal die DWARVES mit deutschen Texten und mal, wie das Info zu erzählen weiß: TRIO meets T-REX, aua! Aber hey! Batgirl-Masken, Schiesser-Bunt-Unterwäsche und ein Händchen dafür, DEVO mit ZZ TOP verschmelzen zu lassen, dafür zieh ich den Hut, und reiße mir sogar die Superheldenmaske vom Gesicht.

Das tue ich nicht alle Tage! Weniger ist oft mehr, oder meist sogar, oder wirklich viel mehr sogar und dann kann doch eine Zweierbesetzung reißen, oder? Genau! Und das tut sie hier! Klassenfahrt ins Körnerbrot, hier stimmt nix und doch alles und aus Ernst wird ein spaßiger Hallodri! Moin!