LOS DRAGOS

s/t CD

Dass hier geschmackvolle Menschen bei der Arbeit sind, das sieht man schon am Backcover und dem Booklet: ein feiner alter Lancia wird da präsentiert, schätzungsweise im Bandbesitz, denn er dient auch als Requisite für die nach einem alten französischen Krimi aussehenden Überfallszenen, die da im Booklet nachgestellt werden.

Auch in den Sixties (und den Siebzigern) angesiedelt ist die Musik der italienischen Formation, die sich mit reichlich Distortion und Hall durch ihre Songs schraddelt, aber auch gerne mal an RADIO BIRDMAN, WIPERS oder JESUS & MARY CHAIN erinnert.

Ein weites Feld, das hier beackert wird, und wer ein schönes Auto hat, der hat auch eine Garage, in der er proben kann. Womit schon so ziemlich alles zu diesem Trio gesagt wäre, und so richtig was falsch machen kann man bei stilbewußten Italienern ja sowieso nicht.

(36:16) (6)