AUGUST GRIMM

Alone At Mars MCD

AUGUST GRIMM sind eigentlich eine Band aus Seattle, die bis dato noch keine Veröffentlichung vorweisen kann. Trevor Hesse und Trent Moorman, die kreativen Köpfe der Band, sind auch in der Backing-Band des bis heute in Europa immer noch völlig unbekannten Indiepop-Soul-Genies und Produzenten-Tausendsassas Graig Markel aktiv.

Trevor Hesse spielte nun im letzten Jahr eine intime Solo-Show in der wunderschönen Mars Bar in Seattle, von der nun vier Songs auf der "Alone At Mars"-EP neugierigen Zuhörern zugänglich gemacht werden.

Ähnlich soulful wie Graig Markel, singt Hesse zu einer spartanisch angeschlagenen E-Gitarre seine tiefgehenden Songs, die an den großartigen Richard Thompson erinnern. Fans von SOPHIA und THE ALBUM LEAF sollten hier unbedingt reinhören! (16:13) (8)